UNSER KURSANGEBOT
Inhalt
• Verschiedene Arten von Videos. Verschiedene Kanäle, um diese einzusetzen.
o Interne Kanäle
o Social Media (Demographie der Plattformen)
o YouTube
• Videoformate und technische Spezifikationen
o Interne Kanäle
o Social Media
Facebook, IG, TT
o YouTube
• Kamera- und Tonarbeit
o Kameratechnik
o Tontechnik
o Einstellungsgrößen
o Bildkomposition
o Kameraführung
o Lichtsetzung
• PRAXIS I – Grundlagen Filmen
• Storytelling und Aufbau von Videos für die verschiedenen Plattformen
o Storytelling f Videos
o Aufbau Kommunikationsfilm
o Aufbau Werbefilm
• PRAXIS II - Auftreten vor der Kamera & FILMEN mit dem Smartphone
o Auftreten vor der Kamera: Statementfilme, Berichterstattung
o FILMEN mit dem Smartphone ÜBUNG
o Tools & Equipmentempfehlungen
Referent
Paul Kalcher BSc, CEO pentamedia
Mit Ihrer Zustimmung erlauben Sie das Setzen von Cookies auf unserer Webseite, um unser Internetangebot zu analysieren und stetig zu verbessern.